Caprice Fitness

Reha Sport

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"

Reha Sport

exercising-keeps-oneself-healthy-3768918

Reha-Sport : Orthopädie

Um sicher zu stellen, dass Rehabilitationssport nach einheitlichen Grundlagen durchgeführt wird, wurde 2003 (Stand 01.01.2011) die sogenannte Rahmenvereinbarung verabschiedet.

Dort ist u. A. festgelegt, dass Reha-Sport in der Gruppe stattfinden soll, dass eine Übungseinheit mindestens 45 Minuten dauern muss, dass der Arzt i.d.R eine Verordnung über 50 oder 120 Einheiten ausstellt und welche Qualifikationen die Übungsleiter aufweisen müssen. Die Kosten hierfür werden komplett von der Krankenkasse übernommen. 

Bei uns gibt es neben gemischten (Männer und Frauen) auch reine Frauengruppen. 

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt.
Für weitere Informationen steht Ihnen unser Personal zur Verfügung.
  • Ausgebildete und erfahrene Trainer
  • Mehrere Kurse am Tag
  • Wir prüfen Ihre Leistungen kontinuierlich, sodass wir Ihre Fitness optimieren können

Reha Trainer

»Ich lebe für den Sport und habe unendlich spaß dran, es mit anderen zu teilen.«

»Ich bin immer wieder aufs neue top motiviert, wenn ich alle vor dem Kurs treffe. Mit einer Gruppe zu trainieren ist einfach ein tolles Gefühl.«

 

»Der Sport ist das gegenseitige helfen, dass miteinander trainieren. Gemeinsam an der Gesundheit halten. Gemeinsam die Leistungen verbessern.«

 

Unser Reha Sport - Mit Erfolg zur gesundheit

WILLST DU DICH NEU ERSCHAFFEN?

WIR SORGEN FÜR DEINEN ERFOLG. VERLASS DICH DRAUF !